Active-FCH
… Daher verbinden wir die Markteinführung unseres neuen Sportsortiments DermaPlast® ACTIVE auch stark mit dem FCH und positionieren unsere Produkte in einem sportaffinen Umfeld“, begründet Jörg Richter, Senior Vice President Personal Healthcare, HARTMANNs Motivation, die FCH-Trikots als Plattform für den Marktstart zu nutzen. … Wir freuen uns aber umso mehr, dass die PAUL HARTMANN AG als unser Hauptsponsor unsere Reichweite nutzen möchte, um die neue Produktlinie DermaPlast® ACTIVE im Markt einzuführen“, erklärt Florian Dreier, FCH Vorstand Marketing und Vertrieb, um außerdem zu ergänzen: „Bei dem Trikot, das unsere Mannschaft erstmals gegen Darmstadt 98 tragen wird, handelt es sich damit um ein echtes Unikat“. Das FCH-Trikot mit dem DermaPlast® ACTIVE-Logo wird daher ab Montag, 3. September 2018, auf Bestellung im FCH Fanshop erhältlich sein. Lesen Sie mehr DermaPlast® ACTIVE auf dem Trikot des 1. FC Heidenheim 1846 Active-FCH DermaPlast® ACTIVE auf dem Trikot des 1. …
Mehr erfahren