DE-Inform-Q3-2016-Internet
… Das unterstreicht und im Bereich der Versorgung im heimischen Umfeld die Bedeutung des L.A.C.E.-Gedankens. Die Abkürzung an. Mit dieser Aufstellung sieht sich HARTMANN gerüstet, steht für Leadership, Accountability, Commitment und seine bereits etablierte Stellung als Anbieter medizinischer Execution (Führungsverhalten, Verantwortung, Einsatz Lösungen weiter zu festigen. und Umsetzung) und stellt konzernweite Regeln und Gesundheitsbewusste private Anwender erreicht die Kriterien für die Unternehmenskultur bei HARTMANN starke Marke Kneipp mit ihren Pflege- und Kosmetik- dar. produkten. … Ziel ist die gesamtheitliche Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marken HydroClean plus und HydroTac, der beiden Bestandteile des zweistufigen Wundbehandlungskonzepts HydroTherapy. Die Maß- Eine einheitliche Planung und Umsetzung der Kam- nahmen werden zentral entwickelt und von den Märkten pagne in allen Ländern ermöglicht die synchronisierte adaptiert. … Die neu aufgesetzte Kommunikation findet in drei Phasen statt: vor, begleitend und nach der Marktein- führung des Produktes. Für die erste Phase sind die geplanten Aktivitäten in den Zielmärkten derzeit in der Umsetzung. 11 Change-Prozess: „Procurement Transformation@ KOB-Gruppe: Mehr US-Wachstum mit eigener HARTMANN“ sorgt für Produktivitätssteigerung Vertriebsgesellschaft Um die Profitabilität des Unternehmens weiter auszu- Die KOB-Gruppe ist als Zulieferer aller relevanten Marken- bauen, startete HARTMANN Anfang 2016 das Projekt artikler im Healthcare-Business bereits seit vielen Jahr- „Procurement Transformation@HARTMANN“. …
Mehr erfahren