DE-Inform-Q3-2016-Internet
… Dieser Gedanke ist fest verankert in der Mission und Vision des Unternehmens. Die Zukunft des Gesundheitsmarkts hält große Es ist die Nähe zu den Anwendern und Verbrauchern, die Herausforderungen bereit langfristig erfolgreiche und innovative Gesundheitskon- Durch den demografischen Wandel und eine Zunahme zepte ermöglicht. … Dies führt zu und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen einem gesteigerten Bedarf an Ärzten und Pflegekräften. mit einem breiten Nutzen für Patienten und Anwender. 8 Strategische Ausrichtung des Produkt-Portfolios Nachgehakt bei Andreas Joehle............................. … Und auch der werden? Privatkundensektor kann auf die medizinische Kompetenz HARTMANN braucht Mitarbeiter, die L.A.C.E. für sich von HARTMANN setzen: Diagnostik- und Inkontinenz- annehmen und leben. Führungskräfte, die strategisch produkte sind in Apotheken erhältlich. denken und operativ umsetzen können. …
Mehr erfahren