DE-Inform-Q3-2016-Internet
… Der Anteil der medizinischen Kernsegmente am Gesamtumsatz der HARTMANN GRUPPE lag im Berichtszeitraum bei 78,8 %. 5 Organisches Wachstum in allen wesentlichen Entwicklung des EBITDA, EBIT und Konzernergebnisses der Absatzregionen HARTMANN GRUPPE jeweils per 30. … Dieser Gedanke ist fest verankert in der Mission und Vision des Unternehmens. Die Zukunft des Gesundheitsmarkts hält große Es ist die Nähe zu den Anwendern und Verbrauchern, die Herausforderungen bereit langfristig erfolgreiche und innovative Gesundheitskon- Durch den demografischen Wandel und eine Zunahme zepte ermöglicht. … Vor Änderungen bei der Erstattung von Medizinprodukten, allem die nachhaltige Ausbildung und Weiterentwicklung höhere Gesundheitsausgaben und individuelle Zahlungs- des Teams gilt neben dem direkten Einsparpotenzial methoden von staatlichen oder privaten Krankenversiche- durch Neuverhandlungen als wesentlicher Bestandteil rungsgesellschaften setzen die führenden Unternehmen des Procurement Transformation Prozesses. im amerikanischen Medizinproduktemarkt unter Preis- „Bereits die ersten drei Monate haben den Erfolg des druck. …
Mehr erfahren