DE-Inform-Q3-2016-Internet
… Dieser Gedanke ist fest verankert in der Mission und Vision des Unternehmens. Die Zukunft des Gesundheitsmarkts hält große Es ist die Nähe zu den Anwendern und Verbrauchern, die Herausforderungen bereit langfristig erfolgreiche und innovative Gesundheitskon- Durch den demografischen Wandel und eine Zunahme zepte ermöglicht. … Privatkundensektor kann auf die medizinische Kompetenz HARTMANN braucht Mitarbeiter, die L.A.C.E. für sich von HARTMANN setzen: Diagnostik- und Inkontinenz- annehmen und leben. Führungskräfte, die strategisch produkte sind in Apotheken erhältlich. denken und operativ umsetzen können. … Vor Änderungen bei der Erstattung von Medizinprodukten, allem die nachhaltige Ausbildung und Weiterentwicklung höhere Gesundheitsausgaben und individuelle Zahlungs- des Teams gilt neben dem direkten Einsparpotenzial methoden von staatlichen oder privaten Krankenversiche- durch Neuverhandlungen als wesentlicher Bestandteil rungsgesellschaften setzen die führenden Unternehmen des Procurement Transformation Prozesses. im amerikanischen Medizinproduktemarkt unter Preis- „Bereits die ersten drei Monate haben den Erfolg des druck. …
Mehr erfahren